digital

Online-Stammtisch für Lernort Bauernhof Betriebe

Landwirtschaft erlebbar machen - auch in der Pandemie!

Online-Stammtisch für Lernort Bauernhof Betriebe

Herzliche Einladung zum zweiten digitalen Stammtisch für Lernort Bauernhof Betriebe

am Mittwoch, 26. Januar 2022

19:30 – 21:00 Uhr

Welches Material benötige ich für welches Thema? Wie gelingt es, Material zu verschiedenen Themen und Abläufen schnell griffbereit zu haben? Dazu gehören auch kreative Ideen für einen spielerischen Beginn und die Abschlussrunde auf dem Hof.

Sie erhalten wertvolle Tipps und Tricks von unseren Referentinnen, die selbst erfahrene Lernort Bauernhof Bäuerinnen sind. Der Frage, wie eine gute Vorbereitung mit Lehrkräften gestaltet werden kann, gehen wir im gemeinsamen Austausch nach.

Anmeldung bis zum 25.01.2022 bei jennifer.duechs@main-tauber-kreis.de. Sie erhalten am 26.01.den Einwahllink für die Videokonferenz.

Veranstaltet wird der Stammtischabend von den Landwirtschaftsämtern des Main-Tauber-Kreises, des Hohenlohekreises, des Rems-Murr-Kreises, des Landkreises Schwäbisch Hall gemeinsam mit dem Bauernverband Schwäbisch Hall Hohenlohe Rems e. V.

Ansprechpartner: Andrea Bleher, Klassenzimmer Bauernhof, Bauernverband Schwäbisch Hall Hohenlohe Rems, andrea.bleher@lbv-bw.de,

Tel: 07944 9435140 oder mobil: 0157 30160184

files/bauernverband/hintergruende/Trecker_Feld.jpg