Save the date: Deutscher Veredlungstag des DBV

Kupferzell, Carl-Julius-Weber-Halle (Jahnweg 2, 74635 Kupferzell)

Am 25.9.2024 findet ab 10:00 Uhr der Deutsche Veredlungstag des Deutschen Bauernverbandes (DBV) in Kupferzell statt. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort des Deutschen Veredlungstages 2024 ist die Carl-Julius-Weber Hall (Jahnweg 2, 74635 Kupferzell).

DBV-Veredlungstag 2024: Perspektiven für die Schweinehaltung - Herausforderungen und Lösungsansätze. Jetzt kostenfrei anmelden!

Zum diesjährigen Veredlungstag lädt der Deutsche Bauernverband am Mittwoch, den 25. September nach Kupferzell ein. Mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Beratung sowie den vor- und nachgelagerten Wirtschaftssektoren sollen die brennenden Themen zur Schweinehaltung in Deutschland diskutiert werden.

Als besonderes Highlight in unserer Region findet am 25. September 2024 von 9 Uhr - 16 Uhr der Deutsche Veredlungstag in der Carl Julius Weber Halle in Kupferzell statt. Hiermit laden wir Sie im Auftrag des Veranstalters, des Deutschen Bauernverbands ganz herzlich dazu ein.

Das Wichtigste vorweg:

Die Teilnahme ist kostenlos, es ist aber eine Onlineanmeldung bis zum 19.9.2024 notwendig. Hier kommen Sie zum Link für die Anmeldung.

Alle Angemeldeteten erhalten am Eingang ein Tagungsarmband, das ganztags  zur Teilnahme berechtigt. Die Halle ist bewirtet.

Das Programm können Sie der beigefügten pdf Datei entnehmen.

files/bauernverband/hintergruende/trecker_wiese.jpg