Fachgespräch Milch und Veredlung als Online-Veranstaltung ab 19:30 Uhr

Fachgespräch Milch und Veredlung
am Dienstag, 19. Januar 2021 als Online-Veranstaltung für alle Mitglieder ab 19:30 Uhr

zum Thema:

"Was ist auf den Märkten los? - Milch und Fleischmärkte zwischen Katastrophenstimmung und weltweiter Nachfrage"

Mit Onlinebeiträgen von:

Richard Rieser, Leiter der Abt. Markt an der LEL Schwäbisch Gmünd und

Martin Boschet , Geschäftsführer der Hohenloher Molkerei

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser Online Veranstaltung ein. Mit dem folgenden Link können Sie sich über Zoom einwählen. Die Veranstaltung ist ab 19:30 Uhr geöffnet, so dass sie auch testen können, wie Sie sich am besten verbinden können. Wenn der Ton nicht funktioniert, können Sie die kostenlosen Telefonverbindungen als Tonkanalersatz nutzen.

Die Diskussion findet über die Chatfunktion statt. Wortmeldung über das Mikrofon sind aufgrund der erwarteten Anzahl von Teilnehmern nicht vorgesehen.

Hier der Einwahllink:

Über die Zoom Software ist es möglich, bei Verbindungsproblemen, das Telefon als Tonkanal zu nutzen. Dafür müssen Sie beim Start des Zoom Programms auf "Kostenlosen Telefonanruf" verwenden klicken und eine der angegebenen Nummern  (zB 06938079883)  wählen. Sie werden danach durchs Programm geführt und müssen die Meeting ID 97782346123 angeben, Teilnehmer ID 388018  Kenncode 239438

Die Teilnahme ist über normale PC, Laptops oder Smartphones möglich.
Falls die Verbindungsqualität schlecht ist, schalten Sie bitte die eigene Kamera aus.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.  Gerne dürfen Sie sich fürs Meeting bei uns als Rückantwort auf diese Mail anmelden.

files/bauernverband/hintergruende/Trecker_Feld.jpg