Info vom Bauernverband: neues Formular zur Bestätigung der Priorisierung als Landwirt - Kosten der Impfung für Mitarbeiter

Liebe Mitglieder,

das in unserer gestrigen Infomail verschickte Formular zur Bestätigung der Impfpriorisierung durch den Unternehmer für berechtigte Personen ist zwischenzeitlich überholt, da das Land Baden Württemberg ein eigenes Formular herausgegeben hat.
Da dieses etwas komplizierter ist, habe ich Bilder beigefügt, die zeigen, wie es auszufüllen ist.

Bitte verwenden Sie nur dieses Formular (zumindest solange, bis ein neues auftaucht :-)  )

In diesem Zusammenhang noch der Hinweis, dass die Impfung für alle Arbeitskräfte, auch ausländische Saisonarbeitskräfte und Praktikanten kostenlos ist, sofern Sie bei Ihnen im Betrieb tätig sind. Diese Personen gelten als Personen mit erhöhtem Sicherheitsrisiko und werden deshalb auf Staatskosten geimpft.

Falls sich daran etwas ändert - was ich mit dem Wegfall der Priorisierung im Juni oder Juli nicht ausschließen möchte, informieren wir Sie wieder. Beachten Sie bitte vor allem auch die Fachpresse, insbesondere bwagrar

Helmut Bleher

im Landesbauernverbandes in Baden Württemberg e.V.
namens und im Auftrag des
Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems e.V.
Geschäftsstelle Übrigshausen
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel  07944 9435 0
Fax 07944 9435 - 111
Mail: bleher@lbv-bw.de
web: https://imsva91-ctp.trendmicro.com:443/wis/clicktime/v1/query?url=www.bauernverband%2dhohen&umid=16F5C75E-C17C-2905-8D0F-FE8C7D18657A&auth=ca924477f6a9c353123574da54690ddd745bca4f-0b3d0f72a7fd9eaa9dd1c051568c41f50d6005eclohe.de

• Austeller Landwirt.JPG
  • Austeller für Saisonkräfte.JPG
  • Bestätigung Saisonkräfte.JPG
  • Bestätigung Einrichtugn der Ernährungswirtschaft.JPG
  • Corona SM Impfbescheinigung Kritis.pdf

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.