Bauernverband Rundmail: Hart aber Fair - heute abend 21 Uhr - Präsident Rukwied zu Gast

Liebe Mitglieder,

heute abend ist unser Präsident Joachim Rukwied in der Sendung "Hart aber Fair" zu Gast.

Zum Thema „Dürre Felder, brennende Wälder – ist das noch Wetter oder schon unsere Zukunft?“ (ARD 21 Uhr) sind mit in der Sendung: Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner, Waldbesitzer Franz Prinz Salm zu Salm, Wetterexperte Sven Plöger und Journalist Franz Alt.

Sicher spielen neben diesem Thema noch andere Fragen zur Agrarpolitik eine Rolle. Wir freuen uns, wenn Sie sich im Fernsehen informieren möchten.

Hier die Homepage zur Sendung:

https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/sendungen/duerrefelder-104.html

Viele Grüße

Ihr

Helmut Bleher
Geschäftsführer

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems e.V.
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel  07944 9435 0
Fax 07944 9435 - 111

Mail: bleher@lbv-bw.de
web: www.bauernverband-hohenlohe.de