Infos vom Bauernverband:Deutscher Veredlungstag in Kupferzell am Mittwoch 25. September 2024 von 9 Uhr - 16 Uhr

Liebe Mitglieder,

als besonderes Highlight in unserer Region findet am 25. September 2024 von 9 Uhr - 16 Uhr der Deutsche Veredlungstag in der Carl Julius Weber Halle in Kupferzell statt.

Hiermit laden wir Sie im Auftrag des Veranstalters, des Deutschen Bauernverbands ganz herzlich dazu ein.

Das Wichtigste vorweg:

Die Teilnahme ist kostenlos, es ist aber eine  Onlineanmeldung  bis zum 19.9.2024 notwendig.  Hier kommen Sie zum Link  https://veranstaltungen.bauernverband.net/events/public/event/formular

Alle Angemeldeteten erhalten am Eingang ein Tagungsarmband, das ganztags  zur Teilnahme berechtigt. Die Halle ist bewirtet.

Das Programm können Sie der beigefügten pdf Datei entnehmen.

Helmut Bleher

• Programmflyer DBV-Veredlungstag 2024.pdf

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.

files/bauernverband/hintergruende/Trecker_Feld.jpg