Stellenangebot
Ihre Aufgaben:
- ⇒ Beratung und Betreuung der Landwirte in allen steuerlichen Angelegenheiten
- ⇒ Erstellen von Einkommensteuererklärungen nach § 13 a EStG sowie von Einnahme-Überschuss-Rechnungen nach § 4 ⇒ Abs. 3 EStG
- ⇒ Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen und –erklärungen
Ihr Profil:
- ⇒ Abgeschlossene Ausbildung im Steuerbereich sowie erste Berufserfahrung
- ⇒ Problemloser Umgang mit MS-Office, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
- ⇒ Ausgeprägte Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit
- ⇒ Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- ⇒ Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
- ⇒ Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- ⇒ Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein sicherer Arbeitsplatz in einem großen Unternehmensverbund
- ⇒ Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- ⇒ Fundierte Einarbeitung in den landwirtschaftlichen Steuerbereich
- ⇒ Selbständige Betreuung eines festen Mandantenstammes
- ⇒ Individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Entwicklung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne auch per Email in einem Gesamtdokument (PDF) inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Uta Wolber, Telefon: 0 7 11 – 21 40 207, Email: uta.wolber@lbv-bw.de
Landesbauernverband in Baden-Württemberg e. V.
Bopserstr. 17, 70180 Stuttgart
www.lbv-bw.de