Aktionswoche zu Agrardiesel und KfZ-Steuerbefreiung

Um weiterhin deutliche Signale aus der Landwirtschaft an die Politik zu setzen, wird es vom 8. bis zum 15. Januar 2024 eine Aktionswoche zu den Themen Agrardiesel und KfZ-Steuerbefreiung geben. Der Deutsche Bauernverband ruft gemeinsam mit den Landesbauernverbänden und Land schafft Verbindung Deutschland zu der Aktionswoche auf.

Am 8. Januar finden angemessene Demonstrationen und Aktionen in ganz Deutschland statt, die wir als Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems unterstützen. Wenn Sie von Aktionen in unserem Verbandsgebiet wissen, teilen Sie uns diese gern zur Veröffentlichung (gerne direkt an unseren Pressereferenten David Benzin: david.benzin@bauernverband-hohenlohe.de) mit.

Die Aktionswoche wird ihren vorläufigen Höhepunkt am Montag, den 15. Januar 2024, in einer großen Demonstration in Berlin finden. Diese wird offiziell vom Deutschen Bauernverband und seinen Landesverbänden organisiert.

Wir laden Sie herzlich ein, am 15. Januar (erneut) mit uns nach Berlin zu fahren. Wir werden mit mind. 2 Bussen aus Übrigshausen nach Berlin fahren. Die Plätze sind jedoch begrenzt, deswegen schnell mit Namen, E-Mailadresse, Telefonnummer (aller angemeldeten Personen) und Zustiegort anmelden. Anmeldung bitte per E-Mail an hohenlohe@lbv-bw.de. Fahrtkosten entstehen Ihnen nicht!

files/bauernverband/hintergruende/Felder_Dorf.jpg