Versammlung des Ortsvereins Gerabronn-Langenburg

Blockhaus zur Winterhöhe in Dünsbach

Ortsversammlung in Gerabronn-Langenburg

Am Dienstag, 06. Februar 2018 um 20:00 Uhr im   "Blockhaus zur Winterhöhe" in Dünsbach.

Daniel Zirke von Netze BW und Kollegen informieren umfassend über den aktuellen Stand des geplanten Ausbaus einer 110kv-Leitung zwischen Kupferzell und Rot am See, Planungs-, Ausführungs-, und Entschädigungsfragen.

Helmut Bleher, Geschäftsführer des Bauernverbandes Schwäbisch Hall-Hohenlohe-Rems e. V. spricht über die aktuelle Agrarpolitik und neue Vorschriften (z. B. Düngeverordnung und Stoffstrombilanz) und ihre Auswirkung auf unsere Betriebe in Hohenlohe.

Wir laden alle Mitglieder des Ortsvereins Gerabronn-Langenburg auch im Auftrag unseres Ortsobmannes, Mathias Schlumberger, herzlich ein und freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

files/bauernverband/hintergruende/Distel_Biene.jpg